Offenes Atelier

Posted by on Sep 11, 2019 in Trier und Region

Skizzen, original Buchillustrationen, Cartoons, Gemälde

Letzte Woche habe ich meine vielen archivierten (und unarchivierten) Skizzen und Illustrationen geordnet. Es wurden Erinnerungen hervorgekramt, Assoziationen geweckt und die eigenen Fertigkeiten und deren Entwicklung geprüft. Ein Berg an Kritzeleien, Studien, Originalillustrationen für Auftrags- und eigene Projekte lag vor mir. Kurzentschlossen habe ich mich entschieden, diese Arbeiten zu zeigen und die Ateliertüren in meinem Zuhause zu öffnen. Es können Fragen gestellt und alte und neue Arbeiten erkundet werden (auch Trier- und Luxemburgbilder). Bei schönem Wetter wird unser Spätsommergarten mit einbezogen.
Von 12 – 18 Uhr öffne ich meine Türen und freue mich auf euren Besuch.